Beiträge in begutachteten wissenschaftlichen Zeitschriften

Siebelt, P./Naskrent, J. (2012): Opportunismus und begrenzte Rationalität in Verbundgruppen, in: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship (ZfKE), 60. Jg., H. 3, S. 199-215.

Naskrent, J./Siebelt, P. (2011): The Influence of Commitment, Trust, Satisfaction, and Involvement on Donor Retention, in: Voluntas: International Journal of Voluntary and Nonprofit Organizations, 22. Jg., H. 4, S. 757-778 (DOI: 10.1007/s11266-010-9177-x).

Naskrent, J./Siebelt, P. (2010): Spenderbindung – Behavioristische Einflussgrößen und Implikationen für Nonprofit-Organisationen, in: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen, 33. Jg., H. 4, S. 381-402.

Zimmermann, J./Naskrent, J. (2010): Identifikationsstiftende Wirkung des Sportsponsorings, in: Sport und Management, 1. Jg., H. 3, S. 48-60.

Zum Seitenanfang
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.