Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 443 Rottenaicher, S./Rennhak, C. (2006): Spendenmarketing – Methoden, Anwendungsbeispiele und Erfolgsfaktoren, Arbeitspapier 04-2006 der Munich Business School, München. Rotter, J. B. (1967): A New Scale for the Measurement of Interpersonal Trust, in: Journal of Personality, 35. Jg., H. 4, S. 651-655. Rousseau, D. M./Sitkin, S. B./Burt, R. S./Camerer, C. (1998): Not so Different after All: A Cross-Discipline View of Trust, in: Academy of Management Review, 23. Jg., H. 3, S. 393-404. Royce, J. (1971): The Philosophy of Loyalty (Nachdruck der Ausgabe von 1924), New York. Ruisinger, D. (2007): Online Relations: Leitfaden für moderne PR im Netz, Stuttgart. Rust, R. T./Moorman, C./Dickson, P. R. (2002): Getting Return on Quality: Revenue Expan- sion, Cost Reduction, or Both?, in: Journal of Marketing, 66. Jg., H. 4, S. 7-24. Rust, R. T./Subramanian, B./Wells, M. (1992): Making Complaints a Management Tool, in: Marketing Management, 1. Jg., H. 3, S. 41-45. Rust, R. T./Zahorik, A. J. (1993): Customer Satisfaction, Customer Retention, and Market Share, in: Journal of Retailing, 69. Jg., H. 2, S. 193-215. Rust, R. T./Zahorik, A. J./Keiningham, T. L. (1995): Return on Quality (ROQ): Making Ser- vice Quality Financially Accountable, in: Journal of Marketing, 59. Jg., H. 2, S. 58-70. Ryan, D./Murdock, R. (1986): Identifying and Nurturing Core Donors, in: Fund Raising Man- agement, 16. Jg., H. 12, S. 20-32. Saab, S. (2007): Commitment in Geschäftsbeziehungen – Konzeptualisierung und Operationali- sierung für das Business-to-Business-Marketing, Diss., Wiesbaden. Sabel, T. (2007): Wirkung der Marke bei Onlinekäufen – Eine empirisch gestützte Analyse, Diss., Hamburg. Salamon, L. M. (2001): Der Dritte Sektor im internationalen Vergleich, in: Priller, E./Zimmer, A. (Hrsg.): Der Dritte Sektor international: Mehr Markt – weniger Staat?, Berlin, S. 29-56. Salamon, L. M./Anheier, H. K./List, R./Toepler, S./Sokolowski, S. W. (1999): Global Civil Society: Dimensions of the Nonprofit Sector, Baltimore. Sammerl, *. (2006): Innovationsfähigkeit und nachhaltiger Wettbewerbsvorteil, Diss., Wiesba- den. San Martin, S./Guitierrez, J./Camarero, C. (2004): Trust as a Key to Relational Commitment, in: Journal of Relationship Marketing, 3. Jg., H. 1, S. 53-77. Sanders, G. (2007): Fundraising: Die beziehungsorientierte Methode, Assen. Sargeant, A. (1999): Charitable Giving: Towards a Model of Donor Behavior, in: Journal of Marketing Management, 15. Jg., H. 4, S. 215-238. Sargeant, A. (2001 a): Relationship Fundraising – How to Keep Donors Loyal, in: Nonprofit Management & Leadership, 12. Jg., H. 2, S. 177-192.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5