Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

442 Literaturverzeichnis Richins, M. L./Bloch, P. H. (1986): After the New Wears Off: The Temporal Context of Prod- uct Involvement, in: Journal of Consumer Research, 13. Jg., H. 2, S. 280-285. Richins, M. L./Bloch, P. H. (1988): The Role of Situational and Enduring Involvement in Post- Purchase Product Evaluation, in: Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction, and Com- plaining Behavior, 1. Jg., H. 1, S. 10-15. Rieger, B. (1990): Erfolgsfaktoren der Markenbildung, in: Markenartikel, 52. Jg., H. 5, S. 244- 248. Riekeberg, M. H. P. (2002 a): Einführung in die Kausalanalyse I, in: Das Wirtschaftsstudium, 31. Jg., H. 6, S. 802-809. Riekeberg, M. H. P. (2002 b): Einführung in die Kausalanalyse II, in: Das Wirtschaftsstudium, 31. Jg., H. 7, S. 939-943. Rieker, S. A. (1995): Bedeutende Kunden: Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter- Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten, Diss., Wiesbaden. Ringle, C. M. (2004 a): Gütemaße für den Partial Least Squares-Ansatz zur Bestimmung von Kausalmodellen, Arbeitspapier Nr. 16 des Instituts für Industriebetriebslehre und Organisation an der Universität Hamburg, Hamburg. Ringle, C. M. (2004 b): Messung von Kausalmodellen – Ein Methodenvergleich, Arbeitspapier Nr. 14 des Instituts für Industriebetriebslehre und Organisation an der Universität Hamburg, Hamburg. Ringle, C. M./Boysen, *./Wende, S./Will, A. (2006): Messung von Kausalmodellen mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, in: Das Wirtschaftsstudium, 35. Jg., H. 1, S. 81-88. Ringle, C. M./Spreen, F. (2007): Beurteilung der Ergebnisse von PLS-Pfadanalysen, in: Das Wirtschaftsstudium, 36. Jg., H. 2, S. 211-216. Ringle, C. M./Wende, S./Will A. (2005): SmartPLS 2.0 (beta), http://www.smartpls.de. , Stand: 05.07.2008. Ripperger, T. (2003): Ökonomik des Vertrauens: Analyse eines Organisationsprinzips, Diss., Tübingen. Rosen, M. J. (2005): Doing Well by Doing Right: A Fundraiser’s Guide to Ethical Decision- Making, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 10. Jg., H. 3, S. 175-181. Rossiter, J. R. (2002): The C-OAR-SE Procedure for Scale Development in Marketing, in: In- ternational Journal of Marketing Research, 19. Jg., H. 4, S. 305-335. Rothlauf, J. (1996): Kundenzufriedenheit in Theorie und Praxis, in: Der Betriebswirt, 37. Jg., H. 3, S. 24-29. Rothschild, M. L. (1979): Marketing Communications in Nonbusiness Situations or Why it’s so Hard to Sell Brotherhood Like Soap, in: Journal of Marketing, 43. Jg., H. 2, S. 11-20.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5