Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 445 Sargeant, A./Kähler, J. (1999): Returns on Fundraising Expenditures in the Voluntary Sector, in: Nonprofit Management & Leadership, 10. Jg., H. 1, S. 5-19. Sargeant, A./McKenzie, J. (1999): The Lifetime Value of Donors: Gaining Insight Through CHAID, in: Fund Raising Management, 30. Jg., H. 3, S. 22-27. Sargeant, A./West, D. C./Ford, J. B. (2001): The Role of Perceptions in Predicting Donor Val- ue, in: Journal of Marketing Management, 17. Jg., H. 3-4, S. 407-428. Sargeant, A./West, D. C./Ford, J. B. (2004): Does Perception Matter?: An Empirical Analysis of Donor Behavior, in: The Service Industries Journal, 24. Jg., H. 6, S. 19-36. Sargeant, A./Woodliffe, L. (2005): The Antecedents of Donor Commitment to Voluntary Or- ganizations, in: Nonprofit Management and Leadership, 16. Jg., H. 1, S. 61-78. Sargeant, A./Woodliffe, L. (2007 a): Building Donor Loyalty: The Antecedents and Role of Commitment in the Context of Charity Giving, in: Journal of Nonprofit and Public Sector Marketing, 18. Jg., H. 2, S. 47-68. Sargeant, A./Woodliffe, L. (2007 b): Gift Giving: An Interdisciplinary Review, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 12. Jg., H. 4, S. 275-307. Sauer, *. (2003): Consumer Sophistication – Messung, Determinanten und Wirkung auf Kun- denzufriedenheit und Kundenloyalität, Diss., Wiesbaden. Schanz, G. (1977): Grundlagen der verhaltenstheoretischen Betriebswirtschaftslehre, Tübingen. Scharnbacher, K./Kiefer, G. (2003): Kundenzufriedenheit – Analyse, Messbarkeit und Zertifi- zierung, 3. Aufl., München. Scheibe-Jaeger, A. (1998): Finanzierungs-Handbuch für Non-Profit-Organisationen, Regens- burg. Scheibe-Jaeger, A. (2002): Modernes Sozialmarketing, Regensburg u. a. Scherle, B. (2009): Das Mitleid trotzt der Krise, http://www.spiegel.de/wirtschaft/0 ,1518,druck- 625665,00.html, Stand: 13.07.2009. Scheuch, F. (2007): Marketing für NPOs, in: Badelt, C./Meyer, M./Simsa, R. (Hrsg.): Handbuch der Nonprofit Organisation: Strukturen und Management, 4. Aufl., Stuttgart, S. 258-272. Schiefer, G. (2006): Motive des Blutspendens: Eine tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens, Diss., Wiesbaden. Schiemenz, A./Adler, R (2009): Verschärfter Wettbewerb um deutsche Spenden in der Wirt- schaftskrise, in: Fundraiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Spon- soring, o. Jg., H. 6, S. 62-63. Schilke, O. (2007): Allianzfähigkeit – Konzeption, Messung, Determinanten, Auswirkungen, Diss., Wiesbaden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5