Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 421 Hohl, *. A. D./*askrent, J. (2009): Involvement – Forschungsstand und Neukonzeption, Ar- beitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Siegen. Hohn, B. (2001): Internet-Marketing und Fundraising für Nonprofit Organisationen, Diss., Wiesbaden. Homburg, C. (1989): Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketing- planung, Diss., Frankfurt am Main. Homburg, C. (1992): Die Kausalanalyse: Eine Einführung, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 21. Jg., H. 10, S. 499-508. Homburg, C. (1995): Kundennähe als Management-Herausforderung: Neue Erkenntnisse und Empfehlungen, Arbeitspapier Nr. M020 der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmens- führung (WHU), Vallendar. Homburg, C. (2000): Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption – Erfolgsaus- wirkungen – Determinanten, 3. Aufl., Habil., Wiesbaden. Homburg, C./Baumgartner, H. (1995 a): Beurteilung von Kausalmodellen: Bestandsaufnahme und Anwendungsempfehlungen, in: Marketing ZFP, 17. Jg., H. 3, S. 162-176. Homburg, C./Baumgartner, H. (1995 b): Die Kausalanalyse als Instrument der Marketingfor- schung – Eine Bestandsaufnahme, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 65. Jg., H. 10, S. 1091- 1108. Homburg, C./Becker, A./Hentschel, F. (2008): Der Zusammenhang zwischen Kundenzufrie- denheit und Kundenbindung, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungs- management: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 103-134. Homburg, C./Brucerius, M. (2008): Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung, in: Homburg, C. (Hrsg.): Kundenzufriedenheit: Konzepte – Methoden – Erfahrungen, 7. Aufl., Wiesbaden, S. 53-90. Homburg, C./Bruhn, M. (2008): Kundenbindungsmanagement – Eine Einführung in die theo- retischen und praktischen Problemstellungen, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 3-37. Homburg, C./Fürst, A. (2007): Beschwerdeverhalten und Beschwerdemanagement: Eine Be- standsaufnahme der Forschung und Agenda für die Zukunft, in: Die Betriebswirtschaft, 67. Jg., H. 1, S. 41-74. Homburg, C./Fürst, A. (2008): Überblick über die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 607-642.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5