Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

420 Literaturverzeichnis Herrmann, A./Huber, F./Kressmann, F. (2004): Partial Least Squares: Ein Leitfaden zur Spe- zifikation, Schätzung und Beurteilung varianzbasierter Strukturgleichungsmodelle, Arbeitspapier des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen, St. Gallen. Herrmann, A./Huber, F./Kressmann, F. (2006): Varianz- und kovarianzbasierte Strukturglei- chungsmodelle – Ein Leitfaden zu deren Spezifikation, Schätzung und Beurteilung, in: Zeit- schrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 58. Jg., H. 1, S. 34-66. Herrmann, A./Johnson, M. D. (1999): Die Kundenzufriedenheit als Bestimmungsfaktor der Kundenbindung, in: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 51. Jg., H. 6, S. 579-598. Heskett, J. L./Jones, T. O./Loveman, G. W./Sasser, W. E./Schlesinger, L. A. (1994): Dienst- leister müssen die ganze Service-Gewinn-Kette nutzen, in: Harvard Business Manager, 16. Jg., H. 4, S. 50-61. Hibbard, J. D./Brunel, F. F./Dant, R. P./Iacobucci, D. (2001): Does Relationship Marketing Age Well?, in: Business Strategy Review, 12. Jg., H. 4, S. 29-35. Hibbert, S./Horne, S. (1996): Giving to Charity: Questioning the Donor Decision Process, in: Journal of Consumer Marketing, 13. Jg., H. 2, S. 4-13. Hildebrandt, L. (1995): Kausalanalyse, in: Tietz, B./Köhler, R./Zentes, J. (Hrsg.): Handwörter- buch des Marketing, 2. Aufl., Stuttgart, Sp. 1125-1135. Hildebrandt, L. (2004): Strukturgleichungsmodelle für die Konsumentenverhaltensforschung – Methodische Trends und Software-Entwicklungen, in: Gröppel-Klein, A. (Hrsg.): Konsumen- tenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert, Wiesbaden, S. 541-564. Hildebrandt, L./Görz, *. (1999): Zum Stand der Kausalanalyse mit Strukturgleichungsmodel- len – Methodische Trends und Software-Entwicklungen, Arbeitspapier, Nr. 46, SFB 373 des Instituts für Marketing an der Humboldt Universität, Berlin. Hildebrandt, L./Temme, D. (2006): Probleme der Validierung mit Strukturgleichungsmodellen, in: Die Betriebswirtschaft, 66. Jg., H. 6, S. 618-639. Hippner, H. (2005): Die (R)Evolution des Customer Relationship Management, in: Marketing ZFP, 27. Jg., H. 2, S. 115-134. Holscher, C. (1976): Sozio-Marketing – Eine Untersuchung der außengerichteten Funktionen sozialwirtschaftlich tätiger Einzelwirtschaften, Diss., Augsburg. Hölzing, J. A. (2008): Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung – Eine theoretische und empirische Überprüfung, Diss., Wiesbaden. Hönig, H-J./Schulz, L. (2008): Spenderbetreuung, in: Fundraising Akademie (Hrsg.): Fundrai- sing: Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden, 4. Aufl., Wiesbaden, S. 285-309. Hofmeyr, J./Rice, B. (2002): Commitment Marketing – Markentreue aus Begeisterung, Mün- chen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5