Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 439 Pharoah, C./Tanner, S. (1997): Trends in Charitable Giving, in: Fiscal Studies, 18. Jg., H. 4, S. 427-443. Pidgeon, S. (2002): Relating to New Donors, in: Walker, C./Pharoah, C. (Hrsg.): A Lot of Give: Trends in Charitable Giving for the 21st Century, London, S. 120-127. Piller, F. T. (2008): Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufrie- denheit, in: Homburg, C. (Hrsg.): Kundenzufriedenheit: Konzepte – Methoden – Erfahrungen, 7. Aufl., Wiesbaden, S. 399-428. Pine, B. J. (1998): Die Wettbewerbsstrategie der Zukunft, in: Piller, F. (Hrsg.): Kundenindividu- elle Massenproduktion, München u. a., S. 1-17. Plassmann, H. (2006): Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen, Diss., Wiesbaden. Pleil, T . (2005): Nonprofit-PR: Besonderheiten und Herausforderungen, Arbeitspapier des Fach- bereichs Sozial- und Kulturwissenschaften der FH Darmstadt, Darmstadt. Plötner, O. (1995): Das Vertrauen des Kunden – Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industri- ellen Märkten, Diss., Wiesbaden. Podsakoff, P. M./Williams, L. J./Todor, W. D. (1986): Effects of Organizational Formalization on Alienation among Professionals and Nonprofessionals, in: Academy of Management Journal, 29. Jg., H. 4, S. 820-831. Pöllath, R. (2007): Finanzierung durch Spenden, in: Achleitner, A.-K./Pöllath, R./Stahl, E. (Hrsg.): Finanzierung von Sozialunternehmen – Konzepte zur Unterstützung von Social Entrepreneurs, Stuttgart, S. 55-71. Polonsky, M. J./Sargeant, A. (2007): Managing the Donation Service Experience, in: Nonprofit Management & Leadership, 17. Jg., H. 4, S. 459-476. Porter, L. W./Steers, R. M./Mowday, R. T./Boulian, P. V. (1974): Organizational Commit- ment, Job Satisfaction, and Turnover among Psychiatric Technicians, in: Journal of Applied Psy- chology, 59. Jg., H. 5, S. 603-609. Pratt, M. G. (1998): To Be or Not to Be: Central Questions in Organizational Identification, in: Whetten, D. A./Godfrey, P. C. (Hrsg.): Identity in Organizations: Building Theory Through Conversations, Thousand Oaks u. a., S. 171-207. Price, L./Arnould, E. J. (1999): Commercial Friendships: Service Provider-Client Relation- ships in Context, in: Journal of Marketing, 63. Jg., H. 4, S. 38-56. Priddat, E. (2006): Mehr Durchblick, mehr Spendenkuchen! Giving Germany, in: Fundraiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Sponsoring, o. Jg., H. 2, S. 12-16. Priller, E. (2007): Spenden in Nonprofit-Organisationen: Markt oder Gestaltungselement der Zivilgesellschaft?, in: Helmig, B./Purtschert, R./Schauer, R./Witt, D. (Hrsg.): Nonprofit- Organisationen und Märkte: 7. Internationales Colloquium der NPO-Forscher im März 2006 an der Universität Freiburg/Schweiz, Wiesbaden, S. 97-106.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5